Die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften fanden am Sonntag, 22. September statt. In 6 Konkurrenzen wurden die neuen Titelträger gekürt.

Es spielten 24 Kinder mit. Organisiert wurden die VM - wie im Vorjahr - von Heiko mit Unterstützung von Robin und FSJlerin Anna-Lena.

Im Gedenken an Horst Lehmann, der dieses Jahr verstorben ist, wurde um den "Horst-Lehmann-Pokal" gespielt. Horst war langjähriges aktives Vereinsmitglied. Zu seinem Tod wurde Geld für die Tennisjugend unseres Vereins gespendet. 

Titelträger sind:

  • Kleinfeld: Hanna Eichhorst
  • Midcourt: Jan Henschke
  • Junioren (Großfeld, grüne Bälle): Yannik Gauglitz
  • Juniorinnen (Großfeld, grüne Bälle): Lisanne Ecks
  • Junioren (Großfeld, gelbe Bälle): Zacharias Bergel
  • Juniorinnen (Großfeld, gelbe Bälle): Antonia Müller