Am Pfingstsonntag & Pfingstmontag wurden zwei LK-Tagesturniere für Damen & Herren ausgerichtet. Hier hat pro Tag jeder Spieler 2 Spiele gegen Spieler mit einer ähnlichen LK.

Mit einem heftigen Regenguss am Samstag waren die Bedingungen nicht optimal. Die Plätze waren zwar sehr weich, aber darauf sollte sich ein Spieler einstellen können … irgendwann kennt man die Platzfehler!

Am Sonntag waren insgesamt 40 Teilnehmer am Start. Bei den Herren spielten 28 Spieler in 8 Gruppen. Bei den Damen kamen 3 Gruppen mit 12 Spielerinnen zu Stande. Aus Anderten gab es an diesem Tag 3 Starter. Die stärksten anderen Vereine waren: TG Hemmingen-Westerfeld, TG Hannover (je 4), TCE Walsrode, TG Döhren, TSV Kirchrode, Wacker Osterwald (je 3)

Am Montag war das Feld mit 19 Startern etwas kleiner. Von diesem 19 kamen aber immerhin 11 aus Anderten! Dies waren allerdings großteils Jugendliche, sodass leider die Senioren die Chance nicht nutzten ein heimisches Turnier zu spielen. Bei etwas Nieselregen konnte aber auch am Montag um Lk-Punkte gespielt werden.

Die Einnahmen gehen komplett dem Förderverein Tennisjugend Anderten e.V. zu Gute.