An Pfingsten haben - mittlerweile schon traditionell - LK-Tagesturniere stattgefunden, die sehr gut besucht waren!

Am Samstag wurden die Altersklassen Herren 30, Herren 40, Herren 55 und Damen 30 ausgeschrieben. Leider gab es bei den Damen 30 nicht ausreichend Meldungen, aber bei den restlichen Konkurrenzen fanden sich am Ende 30 Teilnehmer ein, darunter auch 5 Anderter! Heiko, Klaus, Frank, Andreas und Stefan sammelten allesamt Punkte.

Ergebnisse: hier

Für das Turnier am Sonntag meldeten 43 Teilnehmer, was knapp an die Kapazitätsgrenze kam. Bei den Herren (21 Teilnehmer) und Damen (22 Teilnehmerinnen) waren auch 5 Anderter am Start. Christoph konnte mit zwei Siegen gegen LK-gleiche seine LK halten.

Ergebnisse: hier

Für den Verein war das Wochenende ein voller Erfolg! Finanziell brachte es Einnahmen für den Förderverein. Die Tennisanlage präsentierte sich zudem in einem sehr guten Zustand.