2009: Junioren C, Vizekreismeister: Lorenz Albrecht (1998), Jens Konerding (1998)

Lorenz Albrecht und Jens Konerding bestritten am Donnerstag, den 24.09.09 ihr Endspiel gegen den TSV Bemerode I. Lorenz konnte sein Einzel mit 6:4 und 7:5 gegen Ole Rolfs gewinnen, während Jens leider mit 2:6 und 3:6 gegen den Kreismeister Robert Christian verlor. Somit stand es nach den Einzeln 1:1. Das Doppel musste unter Flutlicht gespielt werden, da es zu dieser Jahreszeit bekanntermaßen sehr früh dunkel wird. Lorenz und Jens mussten sich zunächst erst einmal an die Bedingungen gewöhnen. Dadurch fanden sie im ersten Satz nicht richtig zu ihrem Spiel und verloren diesen leider mit 1:6, wobei sie auch häufiger die Chance gehabt hätten, ein Spiel zu holen. Der zweite Satz ging so los, wie der erste endete und die Bemeröder zogen erst einmal auf 3:0 davon, bis dann unsere beiden Anderter Jungs aufwachten und bis auf 3:3 rankamen und sogar die Chance zum 4:3 hatten. Den Spielball vergaben sie dann leider unglücklich und die Bemeröder zogen wieder davon, so dass es am Ende hieß 1:6 und 3:6 und leider nicht gewonnen. Trotzdem waren alle Zuschauer stolz auf die beiden und haben spannende und interessante Matches gesehen und hoffen, dass die Jungs ihren Erfolg im nächsten Jahr wiederholen können, da beide der jüngere Jahrgang sind, oder dann vielleicht sogar den Titel nach Anderten!
Lorenz und Jens