2009: Juniorinnen B, Vizekreismeister: Kyra Kluck (1994), Finja Jörgensen (1995), Jill Scherrer (1995), Ricarda Jungesblut (1996), Celine Müller (1999)

Kyra Kluck, Finja Jörgensen, Jill Scherrer, Ricarda Jungesblut und Celine Müller spielten ihr Finale am Freitag, dem 25.09.09 auf eigener Anlage. Kyra, die noch mit den Folgen einer Verletzung zu kämpfen hat, konnte ihr Einzel (gegen Luise Förster) genauso wie Jill (gegen Mareike Thiede) und Celine (gegen die 3 Jahre ältere Mona Holtmann) leider nicht gewinnen. Einzig Finja, die ein spannendes 3 Satz-Match gegen Lara Janssen spielte, konnte siegen. Mit 11:9 konnte sie im Tiebreak des dritten Satzes einen Punkt für die Anderter Mädels holen. Somit stand es 1:3 aus Anderter Sicht. Da die Bemeröder Mädchen aber schon nach den Einzeln mit 7:2 Sätzen vorne lagen, stand bereits fest, dass die Anderter Mädels leider nicht mehr gewinnen konnten. Trotzdessen traten sie engagiert zu den Doppeln an. Im Doppel kam dann Ricarda zum Einsatz, da Kyra sich im Einzel wieder verletzt hatte und somit nicht mehr spielen konnte. Gemeinsam mit Celine spielte sie das zweite Doppel, bei dem sie tolle Ballwechsel zeigten und lange mit den Bemerödern (Thiede/Holtmann) mithielten, aber am Ende leider nicht siegen konnten. Im ersten Doppel traten Finja und Jill an. Die beiden hielten mit den druckvollen Schlägen ihrer Gegnerinnen (Förster/Janssen) mit und zeigten was sie können. Am Ende war es ein äußerst unglückliches 4:6 und 6:7, da die beiden häufig die Chance hatten ein Spiel zu holen und gerade im zweiten Satz alles danach aussah, dass noch ein dritter Satz gespielt wird. Alles in allem war es jedoch eine erfolgreiche Saison für die Mädchen und wir gratulieren zum Vize-Mannschaftskreismeistertitel!
Kyra, Celine, Finja, Ricarda, Jill