2010: Junioren C, Kreismeister, Lorenz Albrecht (1998), Henri Menz (1998)

Am 1.Oktober fand das Endspiel der Kreismannschaftsendrunde bei herbstlichen Temperaturen statt. Die Mannschaft um Lorenz Albrecht und Henri Menz hatte es bis zum Finale nicht leicht. Zunächst stand das Qualispiel gegen den TSV Bemerode 2 an. Dies konnte souverän mit 3:0 gewonnen werden. Im Viertelfinale war die Mannschaft des TV Grün-Weiß der Gegner. Lorenz verlor sein Einzel, Henri konnte das 2.Einzel gewinnen, sodass das Doppel entscheiden musste. Dies sicherten sich Lorenz und Henri mit 10:8 im entscheidenden Matchtiebreak. Im Halbfinale kam Hannover 78 auf die Anderter Anlage. Sicher konnte auch dies mit 3:0 gemeistert werden.

Im Finale kam es dann zur erhofften Revanche gegen die 2.Garde des HTV Hannover. In der Gruppe noch mit 2:1 unterlegen, schafften Lorenz und Henri den erhofften Sieg.

Lorenz spielte sehr souverän gegen Florian Schneider und gewann mit 6:0, 6:1. Henri musste hart kämpften gegen Christan Lenz. Nach verlorenem 1.Satz, schaffte Henri die Wende und spielte sein bestes Tennis. Ein großes Lob an beide, die eins der besten Punktspielmatches der letzten Jahre in Anderten abgeliefert haben. Henri schaffte es am Ende mit 1:6, 6:1 und 6:4 zu gewinnen. Im abschließenden Doppel war phasenweise die Luft raus. Der HTV konnte dies mit 6:1, 6:4 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch an Lorenz und Henri, sowie Jens Konerding, David Osthaus, Tim Klein und Timon Möller, die in der Vorrunde in der 1.C-Junioren Mannschaft auch zum Einsatz kamen.