Mit einer starken Mannschaftsleistung feiern die 1. Herren den Wiederaufstieg in die Bezirksklasse im Winter!

Nach Siegen gegen die TSG Ahlten (6:0), TSV Kirchrode II (6:0), TSV Kirchrode I (4:2) und einem Unentschieden gegen den einzigen Verfolger TC Sommerbostel III musste ein 6:0 im letzten Spiel gegen die TG Döhren her. Dieses konnten Christoph, Marcus, Florian und Stefan letztendlich sicher einfahren und stiegen nach dem unglücklichen Abstieg im letzten Winter direkt wieder auf.

Zum Team gehörten: Lorenz Albrecht (1), Christoph Wetzel (2), Marcus Schneider (3), Florian Althaber (4), Marvin Frey (5, Spielgemeinschaft mit TC Godshorn), Stefan Bauer (6), Tim Klein sowie Jonas Uhrlandt.

1.Herren (von links nach rechts) stehend: Stefan, Florian, Marcus, knieend Lorenz, Christoph, Marvin