16 Mannschaften starteten beim 5. Einladungsturnier. Gäste kamen vom Polizei SV, dem Misburger TC, dem TSV Bemerode, vom MTV Groß Buchholz und vom NTV Kreis Hannover. Wieder dabei 2 Teams mit ehemaligen Freunden von Jürgen Krätzschmar und 5 Teams des TSV Anderten.

Die Sieger des Turniers hießen J. Schwarz/ P. Feldheim, die wie 1999 den Siegerpokal aus den Händen von Heidrun Krätzschmar entgegen nehmen konnten. Im Finale hatten Sie sich gegen K. Lenz (Freund v. Jürgen Krätzschmar) mit seinem Partner B. Giesecke, beide aus Hildesheim mit 5 : 7, 6 : 0 und 7 : 6 (TB) durchgesetzt.

Sieger der B-Runde wurden D. Wuttke/T. Kunst (links) nach einem  6 : 4 und 6 : 2 gegen B. Bangert / K. Jödicke vom MTV Groß-Buchholz.