14 Mannschaften starteten beim 7. Einladungsturnier. Gäste kamen vom Polizei SV, dem Misburger TC, dem TSV Bemerode, vom MTV Groß Buchholz und vom NTV Kreis Hannover. Wieder dabei 2 Teams mit ehemaligen Freunden von Jürgen Krätzschmar und 4 Teams des TSV Anderten.

Die Sieger des Turniers hießen zum 4. Mal J. Schwarz/ P. Feldheim, die wie 1999, 2001 und 2002 den Siegerpokal aus den Händen von Heidrun Krätzschmar entgegen nehmen konnten. Im Finale hatten sie H. Oesterle / E. Niemeyer vom Misburger TC mit 6 : 3, 1 : 6 und 7 : 6 (T-Break) besiegt. Im Halbfinale hatten sich J. Schwarz/ P. Feldheim gegen W. Gebhardt / K. Jödicke vom MTV Gr. Buchholz durchgesetzt, während H. Oesterle / E. Niemeyer  A. Leuchtenberger / Manfred Zappe vom TSV Anderten mit 7 : 6 und 7 : 5 ausschalteten.

Sieger der B-Runde wurden J. Hoffmann / H. Pawlacyk (MTV Groß-Buchholz), die sich gegen H. Zeidler / D. Hammer vom TSV Anderten durchsetzten.