Mit strahlendem Sonnenschein begrüßte die Tennisabteilung am Tag der offenen Tür am Sonntag, den 29. April ca. 100 Gäste.

Zwischen 11 und 14 Uhr tummelten sich zahlreiche Besucher um die Sportart und die Tennissparte kennenzulernen. Das Wetter war hervorragend.

Durch das Trainerteam (Denis, Christoph, Dani und Lisanna) konnten die ersten Versuche mit Ball und Schläger unternommen werden. Für die kleinsten gab es zudem einen Koordinationsparcour der von Clara, Sophie, Viki, Nele und Jantje betreut wurde. Hier konnte gleichzeitig ein Stempel für den Bewegungspass, der auch vom TSV Anderten angeboten wird, gesammelt werden.

Für das leibliche Wohl kamen viele Kuchenspenden zusammen. Danke hierfür an alle Mitglieder! Ansonsten ist der Vorstand, der neben Dani und Jantje am Infostand mit Klaus, Stefan, Alexander, Petra und Birgit vertreten war über den Tag äußerst zufrieden. Direkt heute sind 18 Kinder oder Erwachsene in die Tennissparte eingetreten!