Mit einer kleinen Teilnehmerzahl konnten nach dem Ausfall in 2010 auch wieder die Jugend ihre Vereinsmeister küren. Leider fanden sich nur 18 Kinder am 10.September ein, die in 4 Konkurrenzen die Vereinsmeister ausspielten.

Organisiert wurde dies kurzfristig von Alexander Osthaus und Clemens Jerg, die sich bereits um die Punktspiele kümmern. Vielen Dank an die beiden und Birgit Ruben für die Ausrichtung.

Die Kleinsten spielten auf dem Midcourt. Hier gewann Charlotte Osthaus vor Nils Klein. Dritte wurde Madeleine Janosch vor ihrem Bruder Niklas.

Bei den Mädchen wurden 2 Konkurrenzen durchgeführt. Die U12 spielten mit dem grünen Ball auf dem Normalfeld. Hier gab es 3 Sieger, da alle jeweils ein Spiel gewinnen könnten und die Differenzierung nach gespielten Spielen und Punkten zu schwierig war ... Somit holten sich Jasmin Janosch, Nele Ruben und Viktoria Redecker alle den ersten Platz.

Bei den älteren Mädchen U14 konnte Carolin Lübbe alle Spiele gewinnen und wurde Vereinsmeisterin vor Feline Jerg. Feline bezwang Jantje Ruben im direkten Vergleich in einem Spiel, was gefühlt sicher 4 Stunden dauerte. Vierte wurde Alea Graafmann.

Bei den Jungs traten 7 Spieler der Jahrgänge 1994 bis 1999 an. Hier konnte sich locker Lorenz Albrecht gegen Florian Müller durchsetzen. Dritter wurde Henri Menz, der im Halbfinale gegen Florian einige Matchbälle vergab. Vierter Jens Konderding. Den 5.Platz teilten sich Dennis Kahlmeyer, David Osthaus und Timon Möller.

Im nächsten Jahr hoffen wir auf ein paar mehr Teilnehmer!

JMalleTeilnehmer
JMJunioren_(v.l.)_Timon_David_Henri_Dennis_Lorenz_Florian