Am 16.März wurde in Groß-Buchholz der 1.TSV-Wintercup, ein offenes Kleinfeldturnier für die U7-U9 ausgerichtet. Insgesamt 28 Anmeldungen gingen ein. 2 Jungen kamen leider nicht, sodass 16 Jungen und 10 Mädchen die Sieger ausspielten.

Alle Spiele wurden mit Schiedsrichtern gespielt. Von der Tischtennisabteilung konnten Zähltafeln ausgeliehen werden, hierfür vielen Dank!

Bei den Jungen spielten 4 Teilnehmer bei den U9. Hier konnte Max Hauska vor Zacharias Bergel gewinnen (beide TSV Anderten).

Junioren U9

Die jüngeren Jungen der Jahrgänge 2006 und 2007 spielten dann in drei 4er Gruppen zunächst die Plätze für die Finalrunde aus. Alle Kinder hatten so 5 Spiele. Gewinnen konnte Jasper Horender (TG Hemmingen-Westerfeld) vor Louis Harms (SV Arnum) und Eloy Probst (DTV).

Junioren U8

Bei den 10 Mädchen wurden 2 5er Gruppen ausgespielt. Die ersten beiden einer Gruppen spielten dann über Kreuz die Sieger aus. Im Finale konnte Leonie Münnich (TSV Lutter) gegen Jara Schwelnus (VfR Weddel) gewinnen. Platz 3 ging an Mailina Nedderhut (GW Gifhorn) vor Yamina Probst (DTV).

Juniorinnen U8/9

Alle Kinder erhielten eine Urkunde und Medaille; Pokale gab es für die Plätze 1 bis 3.

ERGEBNISSE: Hier