Trotz des ziemlich schlechten Wetter versammelten sich zu Ferienbeginn 28 Jugendliche am Donnerstag, 10.7.08 ab 10 Uhr auf der Tennisanlage in Anderten.

Noch müde, aber trotzdem froh 6 Wochen nicht mehr zur Schule zu müssen, wurde gemeinsam gefrühstückt und währenddessen die Paarungen für das Turnier ausgelost. Es spielte immer ein Stärkerer Jugendlicher mit einem Schwächeren zusammen. 10 Paare wurden ausgelost, die 8 Kleineren spielten im Kleinfeld.

Die 10 Paare wurden von Nele und Feline in 3 Gruppen gelost. Gruppensieger wurden Dominik Schulz/Daniela Bauer, Julius Behrens/Lennart Seidel und Celine Müller/Niklas Rieke.

Gegen 14 Uhr wurde der Grill angeschmissen. Es regnete immer noch, wodurch die Veranstaltung in die Länge gezogen wurde.

Die Zweitplatzierten spielten die Plätze 4 bis 6 aus, die anderen die Plätze 7 bis 10. Nach zahlreichen Regenpausen gewannen Dominik und Daniela ihre beiden Spiele gegen Julius/Lennart und Celine/Niklas.

Niklas, Celine, Dominik und Daniela