Zum Ferienanfang wurde das 2.Losdoppelturnier am Donnerstag, den 25.Juli ausgetragen. Es meldeten sich 22 Jugendliche der Jahrgänge 1990 bis 1999, sodass 11 Paare gebildet werden konnten, die in 3 Gruppen zunächst jeder gegen jeden auf Zeit eine halbe Stunde lang spielten.

Aus den 3 Gruppen spielten sich die Sieger (Niklas Keller und Tim Klein, Lorenz Albrecht und David Osthaus sowie Daniela Bauer und Kira Scherrer) heraus. Diese spielten die Plätze 1 bis 3 untereinander aus. Die Gruppenzweiten die Plätze 4 bis 6 und soweiter.

Am Ende konnten Kira Scherrer und Daniela Bauer als Sieger hervorgehen. Zweite wurden Niklas Keller und Tim Klein. Drittplazierte Lorenz Albrecht und David Osthaus. Platz 4 belegten Anna Wetzel und Feline Jerg.

Im Vordergrund stand aber das gemeinsame Spielen zwischen den älteren und jüngeren Jugendlichen und die Stärkung der Gemeinschaft für die Anderter Tennisjugend.

Tim, Niklas, Daniela, Kira, Lorenz, David