Diesmal war der TSV Anderten wieder Ausrichter des abwechselnd in Bemerode oder Anderten stattfindenden Turniers am 22.Juli 2007.

Nach den Begrüßungsworten von Abteilungsleiter Michael Keller und der Auslosung wurde das Mixed -Turnier gestartet an dem 7 Paare aus Bemerode und 10 Paare aus Anderten teilnahmen. Nach 5 Runden wurde das Turnier am späten Nachmittag mit einem gemeinsamen Essen abgeschlossen. Dank an Hans-Jürgen, der am Grill für Steaks und Würstchen sorgte, Dank an Alle, die durch Kuchen und Salatspenden bzw. Unterstützung bei der Organisation der Veranstaltung dazu beigetragen haben, das es eine gelungene Veranstaltung wurde. Dank aus an den "Wettergott", der nur durch ein Gewitter nach Ende der Spiele und vor dem gemeinsamen Essen im Freien für eine kurze -nicht störende - Unterbrechung sorgte.